Zickzack Retracement Indikator Forex

Das Zig-Zag-Kennzeichen versucht, Preisentwicklungen zu bestimmen. Stütz - und Widerstandsbereiche und klassische Chartmuster wie Kopf und Schultern. Doppelte Unterseiten und doppelte Oberseiten. Die Zig-Zag Indikatoren nutzt sowohl Swing-Highs und Swing-Tiefen in ihrer Berechnung: Swing Highs. Wenn ein Preis (in der Regel in der Nähe) ist sowohl höher als der Preis vor und nach ihm. Schaukel. Wenn ein Preis ist sowohl niedriger als der Preis vor und niedriger als der Preis danach. Das Zig-Zag-Kennzeichen kann sowohl Prozentsätze als auch Punkte in seinem Aufbau verwenden. Um den Zig-Zag-Indikator zu konstruieren, muss es einen bestimmten Prozentsatz oder eine Anzahl von Punkten zwischen einem Swing-High und einem Swing-Low geben, bevor eine Linie gezogen wird. Die Grafik unten des E-Mini Nasdaq 100 Futures-Kontraktes verdeutlicht die Differenz zwischen einem Preisrückzug Zig-Zag von 3 und einem Preisrückzug Zig-Zag von 5: Beachten Sie, wie in der obigen Grafik ein Zig-Zag mit einem Retracement-Prozentsatz Von 3 macht deutlichere Linien als der Zig-Zag mit einem Prozentsatz von 5%. Der Zweck der Verwendung eines Zig-Zag mit einem größeren Prozentsatz der Rückzugsbewegungen soll dazu beitragen, Preisrauschen zu eliminieren, die für die Händleranalyse nicht von Bedeutung sind. Wie auf der nächsten Seite gezeigt werden kann, kann der Zig-Zag bei der Aufdeckung von Lagerzyklen hilfreich sein, während kurzfristige Preisrauschen abgeschirmt werden. Die oben stehenden Informationen dienen lediglich Informationszwecken und dienen nur zu Informationszwecken und stellen weder eine Handelsberatung noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien-, Options-, Zukunfts-, Rohstoff - oder Devisenprodukten dar. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist nicht unbedingt ein Hinweis auf die zukünftige Wertentwicklung. Handel ist von Natur aus riskant. OnlineTradingConcepts haftet nicht für besondere oder Folgeschäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung, den auf dieser Website bereitgestellten Materialien und Informationen entstehen. Siehe vollständigen Disclaimer. ZigZag-basierte Fibo I dont haben einen Tropfen der Programmierung in meinem Blut, so Im fragen für Ihre Hilfe. Kann jemand einen Fibonacci Retracement programmieren, der automatisch dem ZigZag-Indikator folgt, das mit MT4 enthalten ist (in den benutzerdefinierten Indikatoren) Um zu illustrieren, schauen Sie sich bitte die beigefügten Screenshots an. Ich tausche gerne Retracements aus den ZigZags Tops oder Bottoms (siehe oben). Wenn ich einen Fibo auf den ZigZag lege, wie im ersten Bildschirm, warte ich auf einen Retracement auf mindestens den 23,6 Bereich. Mein Problem ist, wie im zweiten Bildschirm gezeigt, dass, wenn der Preis nach oben schießt (unten), bleibt der Fibo mit dem alten Wert. Ich möchte es automatisch auf die neue Oberseite (unten) des ZigZag einstellen, die ich manuell auf dem dritten Bildschirm erstellt habe. Idealerweise, um einen Schritt weiter zu gehen, wenn der ZigZag umkehrt, möchte ich, dass der alte Fibo gelöscht wird und ein neuer in der neuen Richtung erstellt wird (kein Screenshot dafür). Ist jemand interessiert und in der Lage zu helfen, mit diesem Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Um zu illustrieren, schauen Sie bitte die beigefügten Screenshots. Ich tausche gerne Retracements aus den ZigZags Tops oder Bottoms (siehe oben). Wenn ich einen Fibo auf den ZigZag lege, wie im ersten Bildschirm, warte ich auf einen Retracement auf mindestens den 23,6 Bereich. Mein Problem ist, wie im zweiten Bildschirm gezeigt, dass, wenn der Preis nach oben schießt (unten), bleibt der Fibo mit dem alten Wert. Ich möchte es automatisch auf die neue Oberseite (unten) des ZigZag einstellen, die ich manuell auf dem dritten Bildschirm erstellt habe. Das ist, was sie erfunden Computer und erstellt Programmiersprachen für Habe dies viele Male mich. Bitte PM mich. Idealerweise, um einen Schritt weiter zu gehen, wenn der ZigZag umkehrt, möchte ich, dass der alte Fibo gelöscht wird und ein neuer in der neuen Richtung erstellt wird (kein Screenshot dafür). Kein Problem, sobald Sie definieren, was ZigZag genau umgekehrt bedeutet.


Comments